Charity

loewenherz

 

Zweckgebundenes Spendensammeln für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke.

"Kämpferherzen für Löwenherzen" unter dieser Überschrift läuft seit Anfang 2015 diese Spendenaktion.

Durch außergewöhnliche sportliche Aktivitäten, wie dem weltweit größten Hindernislauf, dem Strongmanrun am Nürburgring, lenke ich gezielt die Aufmerksamkeit auf die „Kleinen“ Kämpfer im Hospiz.

Mit einer einmaligen Spende, das Sammeln über einen gewissen Zeitraum oder durch die Mitgliedschaft im Hospiz, die einen jährlichen Beitrag mit sich bringt, wird man Teil dieser Aktion. Ganz egal ob Verein, als Unternehmer oder Privatperson, jedem biete ich gerne die vielleicht nötige Idee zum aktiven mitwirken.

Als Dankeschön laufe ich mit dem Firmen- oder Vereinslogo Werbung, welches durchaus in Zeitungsartikeln oder diversen Filmaufnahmen zu sehen ist. Die zusammengetragenen Gelder werden dem Hospiz zweckgebunden übergeben. Spendenquittungen werden selbstverständlich auf Wunsch ausgestellt.

Diesem Aufruf der Unterstützung folgen schon sehr viele Menschen, denen ich auch hier noch einmal auch im Namen der betroffenen Familien herzlich Danke!

Zum Kinderhospiz: www.kinderhospiz-loewenherz.de

 

E-Mail: info@andrefoerster.de

Mobil: +49 175-5861070